Monate: April 2018

Solo Sokos Hotel Torni – Zeitreise über den Dächern Helsinkis

Neulich ging es zurück in die Herzensstadt. Mit meiner Reiseschwester flog ich für ein kurzes Wochenende mit Konzertbesuch nach Helsinki. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Das Torni – Ein Häkchen für die Bucket List Die Frage der Übernachtung war schnell geklärt. Schon so oft hatte ich die Ateljeebar im 13. Stock des Solo Sokos Hotel Torni besucht und gesagt irgendwann müssten wir dort mal übernachten. Nicht in der Bar natürlich, sondern in einem der oberen Zimmer mit Aussicht oder auch in einem der Art Deco oder Art Nouveau Zimmer. Ich schrieb es auf die Bucket List. Achtung! Dieser Artikel ist veraltet. Im Frühjahr 2022 wurde das Torni nach 1,5 Jahren umfangreicher Renovierungsarbeiten neu eröffnet. Neue Infos und Bilder folgen baldmöglichst.