Sonstiges
Kommentare 1

Mach`s gut 2017

2017

Du warst Licht und Schatten, Freude und Trauer, Loslassen und Neubeginn, Angst und Mut, laut und leise.

Du warst Familie, Freunde und Begegnungen.

Du warst Reisen. Du warst ganz viel Finnland, ganz viel Herzensstadt. Und eine etwas andere Rundreise durch Europa.

Du warst Musik. Tanzen. Lachen. Emotionen. Du warst ganz groß.

Du hast mich immer wieder erstaunt. Sehr. Hattest Prüfungen, aber am Ende mehr Licht als Dunkelheit, und ein paar ziemlich helle Sonnenstrahlen, die am Ende mehr wiegen als die schweren Momente.

Vor dem Jahreswechsel habe ich ein bisschen Bammel. Das habe ich immer. Aber ich bin auch neugierig und hoffnungsvoll.

Ich wünsche mir und euch viele Sonnenstrahlen, wenige Tiefpunkte und vor allem, dass das Leben uns noch immer überraschen kann und wir uns immer wieder neu entdecken.

In diesem Sinne: Seid frech und wild und wunderbar!

Wir lesen uns 2018.

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.